Kundenmeinungen

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Brautpaaren für die Wahl mich als Ihren Hochzeitsfotografen auszusuchen.

Als Dank bekam ich diese Nachrichten die ich hier gerne veröffentlichen darf.


Hallo Peter, 
Wir waren sehr zufrieden mit deiner Arbeit als Fotograf an unserer Hochzeit! Super war das du uns den ganzen Tag begleitet hast, schon morgens beim schminken und beim Frisör. Sehr gut hat uns auch gefallen das du bei allen wichtigen Momenten zur Stelle warst aber dabei nicht aufdringlich. Danke auch für deine eigenen Vorschläge und Ideen! 
Liebe Grüße Evelyn und Matthias


Hallo Peter,
Eine Hochzeit ist wie jeder weiß der wichtigste Tag im Leben eines verliebten Paares. Da es ein Tag ist den man in seinem Leben, im besten Fall, nur einmal erlebt, sollte alles perfekt sein. Dazu gehört auch ein guter Fotograf, der dafür Sorge trägt, dass dieser Tag durch seine Bilder jederzeit in Erinnerung bleibt. Im Internet gibt es viele Fotografen, die sich anbieten, von erschwinglich bis überteuert. Vom Hobbyfotograf bis zum Profi, da ist es schwer den Einen zu finden.

Durch eine Website auf der sich die Fotografen anbieten können kam ich auf Peter Jäckel, der sich durch sein Profilbild von anderen absonderte. Nach einem kurzen Telefonat mit ihm war ich schon von seiner Professionalität überzeugt, da er um ein Treffen bat, um sich die Umgebung und die Lichtverhältnisse anzusehen und mit mir über unsere Vorlieben der Bilder zu unterhalten. Er zeigte mir ausserdem auch Bilder die er gemacht hat, danach war ich vollends überzeugt. 

Peter Jäckel war mir vom ersten Moment an sympathisch. Er ist sehr freundlich, offen und herzlich. Ich sage gerne: "seine Fotos leuchten". Auch die Gäste waren allesamt begeistert. Er brauchte nicht einmal 10 Stunden bis die ersten Bilder auf seiner Website mit Kennwort zum Downloaden waren. Er war sehr geduldig und stets freundlich. Es schien als freute er sich mit uns und das ging auf die zu fotografierenden Personen über. Im Grossen und Ganzen waren wir mehr als zufrieden und würden ihn JEDERZEIT wieder buchen und empfehlen ihn wärmstens für jeden der einen besonderen Tag in Bildern fixieren möchte.
Lieben Gruß von Sandra und Heiko